Anschrift / Kontakt:
Am Erkelsbach 16
54523 Hetzerath / Mosel
Tel.: 0170 / 340 43 20

info(at)projektwerkstatt-zukunft.de

Aktuelle Nachrichten

3. Hetzerather Pflanzenbörse
an Palmsonntag, 9. Apil 2017

HobbygärtnerInnen aus der Region aufgepasst: An Palmsonntag (9. April) veranstalten wir ab 11 Uhr im Bürgerhaus wieder eine nichtkommerzielle Pflanzenbörse mit gemütlichem Beisammensein und informativem Rahmenprogramm.

Frei nach dem Motto „Geben und Nehmen“ können auf unserer inzwischen fast schon zur Tradition gewordenen Pflanzenbörse überzählige Blumensamen, Setzlinge, Ableger, Stauden oder Zimmerpflanzen sowie Gartenbücher und Gartengeräte neue Besitzer finden.

Informatives Rahmenprogramm rund um das schönste Hobby der Welt
Zusätzlich gibt es ein informatives Rahmenprogramm mit anregenden Infoständen, reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und ab 14 Uhr interessante Kurzvorträge von erfahrenen Expert/innen. Für das leibliche Wohl inkl. Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

Überzählige Planzen nicht wegwerfen, sondern spenden!
Jetzt im Frühjahr, wo die Stauden- und Blumenbeete für die neue Gartensaison vorbereitet werden, sind aus Platzgründen viele Pflanzen übrig. Es wäre doch schade, all diese schönen Schätzchen auf dem Kompost zu entsorgen. Schließlich können sie ja anderen Gartenliebhaber/innen noch eine Freude machen, die Abwechslung für ihre Beete suchen.

Wer also Pflanzen übrig hat, sollte sich baldmöglichst bei uns melden:
Nutzen Sie hierzu ganz einfach unser Kontaktformular!

Hier gibt es weitere ausführliche
Infos zur Hetzerather Pflanzenbörse!